Erfahrungsberichte über Zahnkliniken in Ungarn, Videos, Empfehlungen und mehr…

Schreiben sie uns ihre Erfahrungen.

Erfahrungen über Zahnklinik Dr. Tóka in Ungarn

Ich war mit allem Hochzufrieden. Habe mich super betreut gefühlt.

P. M.

Vielen Dank für die gute Behandlung!

D. S.

Danke! Endlich wieder mit offenem Mund lächen! 🙂

S. W.

Erfahrungen über Zahnklinik Dr. Czíner in Ungarn

Eine Wunderbare Praxis mit sehr guten Zahnärzten!

F. S.

Nette Zahnärzte und freundliche Assistenzen!

D.A.

Erfahrungen über Zahnklinik Feher & Racz in Ungarn

Der beste Zahnarzt, den wir kennengelernt haben! Kompetent, freundlich, beruhigend und das Ergebnis einmalig. Man ist ein neuer Mensch. Wir sind dankbar G. B.

Nach anderthalb Jahren Behandlung habe ich noch nie eine so tolle und vor allem professionelle Arbeit gesehen. Das habe ich zu verdanken den beiden ungarischen Zahnärzten, die absolut toll Hand in Hand gearbeitet haben. Ein recht herzliches Dankeschön an Frau Dr. Racz und Herrn Dr. Feher! M. H.

Erfahrungen über Zahnklinik Med-Hun-Dental in Ungarn

Eine Wunderbare Praxis mit sehr guten Zahnärzte. Danke an die freundliche Empfangsdame für die schnelle Terminvergabe!zten!

T. R.

Sehr zu empfehlen! Hat mir als übelsten Angstpatienten das Vertrauen in Zahnärzte wieder gegeben.

L. G.

Erfahrungen über Zahnklinik Rosengarten in Ungarn

Praxis mit großen Herz und Seele!

S. A.

Das Implatnat ist günstig und wie eine Einheit mit Kiefer, total super und alles komplett schmerzfrei!

L. G.